FAQ

Wo fin­de ich mei­ne Zugangs­da­ten?

Nach der Bestel­lung erhal­ten Sie von Digistore24 eine Bestä­ti­gung Ihrer Zah­lung per eMail. In die­ser eMail fin­den Sie Ihre Zugangs­da­ten.

Wie lau­tet mein Benut­zer­na­me?

Ihr Benut­zer­na­me ist immer Ihre eMail Adres­se, mit der Sie bestellt haben.

Kann ich mein Pass­wort ändern?

Natür­lich, navi­gie­ren Sie zur Anmel­de­mas­ke und kli­cken Sie ganz unten auf „Pass­wort ver­ges­sen“. Geben Sie Ihre Email­adres­se ein. Sie bekom­men eine E‑Mail zuge­sandt, mit deren Hil­fe Sie ein neu­es Pass­wort erstel­len kön­nen. Ach­tung! Soll­ten Sie nach einer Pass­wor­t­än­de­rung wei­te­re Pro­duk­te kau­fen müs­sen Sie sich immer mit dem geän­der­ten Pass­wort in Ihren Mit­glie­der­be­reich ein­log­gen. Das Pass­wort aus der Digistore24 Bestä­ti­gungs­email ist dann zu igno­rie­ren.

Ich habe eine Fra­ge. Wie kann ich den Sup­port kon­tak­tie­ren?

Kli­cken Sie bit­te auf die­sen Link. Sie kön­nen Ihre Fra­ge direkt in das Kon­takt­for­mu­lar schrei­ben. Wir ant­wor­ten in der Regel inner­halb von 48 Stun­den.

Hier kön­nen Sie Ihre Bestel­lun­gen fin­den

Auf die­ser Sei­te kön­nen Sie Ihre Bestel­lung fin­den. Geben Sie die Bestell-ID oder den kom­plet­ten Ver­wen­dungs­zweck vom Kon­to­aus­zug an. Falls Sie per Kre­dit­kar­te bestellt haben, kli­cken Sie hier.

So kön­nen Sie Ihr gekauf­tes Pro­dukt zurück­ge­ben 

Wenn Ihnen Ihr gekauf­tes Pro­dukt nicht gefällt kön­nen Sie es inner­halb von 14 Tagen zurück­ge­ben. Kli­cken Sie hier­für auf die­sen Link und infor­mie­ren Sie Digistore24 über Ihre Rück­ga­be. Aller­dings wird auch der Zugang zu Ihrem gekauf­ten Pro­dukt umge­hend gesperrt.